Skip to main content

Reparaturservice

Grundsätzlich gelten die hier aufgeführten Notfallnummern nur für dringend notwendige Reparaturen in Ihrer Wohnung oder an dem von Ihnen bewohnten Haus. Dringend notwendige Reparaturen sind z.B. ein Wasserrohrbruch, Rückstau im Kanalsystem, Sturm- oder Brandschäden oder der Ausfall der Elektro-Versorgung. Die Notfalldienste gelten nicht für aufschiebbare Reparaturen, die ohne weiteres an Wochentagen erledigt werden können. Bitte nutzen Sie hierfür unsere » online Reparaturmeldung «. Rückfragen zur laufenden Verwaltung oder Vermietung bitten wir ebenfalls ausschließlich während unserer Bürozeiten vorzunehmen.

Die Notfallnummer der Wohnungs-Genossenschaft: 0172-9827176 (Nummer wird Samstags, Sonntags und Feiertags einmal abgehört)

Weitere Notfall-Nummern:

  • Sanitär:
    Firma Kluth 0700 - 111 55 88 4
  • Elektro:
    Elektroinnung Köln 0221 - 12 30 71 / 72
    Firma Kaltwasser 0172 - 9248397
    Firma Jennes 0221 - 9546636
  • Bei Gasgeruch in Ihrem Haus bitten wir in jedem Fall die Rhein Energie zu informieren:
    Notfallnummer 0180 - 22 22 600

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie bei Missbrauch der Notfall-Nummern mit den uns entstandenen Kosten belasten müssen.

Reparaturauftrag

 

Sie haben eine Reparatur zu melden? Dann geben Sie bitte die von Ihnen festgestellten Mängel in das unten stehende Formular ein.

Damit der Auftrag schnellstmöglich bearbeitet werden kann, bitten wir Sie, alle aufgeführten Felder auszufüllen.

Selbstverständlich können Sie uns Ihre Reparaturmeldung auch auf dem herkömmlichen Wege per Telefon, Fax oder auch per Post zukommen lassen.

Bitte beachten Sie: bei den mit einem * versehenen Feldern handelt es sich um Pflichtfelder. Diese müssen zur korrekten Bearbeitung zwingend ausgefüllt werden.


Grundsätzlich gelten die hier aufgeführten Notfallnummern nur für dringend notwendige Reparaturen in Ihrer Wohnung oder an dem von Ihnen bewohnten Haus. Dringend notwendige Reparaturen sind z.B. ein Wasserrohrbruch, Rückstau im Kanalsystem, Sturm- oder Brandschäden oder der Ausfall der Elektro-Versorgung. Die Notfalldienste gelten nicht für aufschiebbare Reparaturen, die ohne weiteres an Wochentagen erledigt werden können. Rückfragen zur laufenden Verwaltung oder Vermietung bitten wir ebenfalls ausschließlich während unserer Bürozeiten vorzunehmen.

Die Notfallnummer der Wohnungs-Genossenschaft: 0172-9827176 (Nummer wird Samstags, Sonntags und Feiertags einmal abgehört)

Weitere Notfall-Nummern:

  • Heizung und Sanitär:
    Firma Kluth 0700 - 111 55 88 4
  • Elektro:
    Elektroinnung Köln 0221 - 12 30 71 / 72
    Firma Kaltwasser 0172 - 9248397
    Firma Jennes 0221 - 9546636
  • Bei Gasgeruch in Ihrem Haus bitten wir in jedem Fall die Rhein Energie zu informieren:
    Notfallnummer 0180 - 22 22 600

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie bei Missbrauch der Notfall-Nummern mit den uns entstandenen Kosten belasten müssen.

Für eine Mehrfachauswahl halten Sie die Strg-Taste (cmd beim Mac) gedrückt halten.
Ich willige gemäß Artikel 6 EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ein, dass meine Daten im Zusammenhang mit einer Datenverarbeitungsanlage verarbeitet und gespeichert werden. Wir verweisen hier auf das Informationsblatt zur Informationspflicht gemäß Artikel 13 Datenschutzgrundverordnung.
Infoblatt Umgang mit Personen bezogenen Daten gem. Artikel 13 DSGVO
Ihr Weg zu uns

 

Wohnungs-Genossenschaft Köln

 

Ihr direkter Kontakt zu uns:

 

Ihr persönliches Anliegen können Sie während unserer Bürozeiten klären:

Montag bis Donnerstag09:00 bis 12:00 Uhr  
14:00 bis 15:30 Uhr
Freitag08:30 bis 13:00 Uhr

 oder nach telefonischer Terminvereinbarung.